Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA Strafrecht III Uni Frankfurt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Strafrecht III Uni Frankfurt
 
Autor Nachricht
Meraposa87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:00:46    Titel:

hi leute wollte mal fragen ob ihr die patientenverfügung irgendwo ansprechen werdet
M2theO
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 14:59:10    Titel:

Also eigentlich hätte ich die dann bei dem ernsten und ausdrücklichen Verlangen des § 216 erwähnt, aber bin total verwirrt :-/

@shewolf: warum ist der §216 bei dir nicht einschlägig?

Und wo bringt ihr denn die ganze Geschichten mit Betreuerin und Vormundschaftsgericht und dem ganzen Zeug?
Meraposa87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 21:03:57    Titel:

yes hört sich gut an...danke
M2theO
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 06:48:54    Titel:

ja, vielen dank für die beantwortung meiner fragen^^
M2theO
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 - 17:18:30    Titel:

jemand schon mit P angefangen?
ffm0815
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 16:22:12    Titel:

Bin total verwirrt.
Hat denn schon jemand seinen Aufbau fertig?
Was prüft ihr denn jetzt und an welcher Stelle fliegt ihr raus?
M2theO
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 12:36:09    Titel:

Da bist du aber noch nicht sehr weit gekommen Wink
ffm0815
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 - 11:28:34    Titel:

Wieso findet ihr jetzt eigentlich, dass § 216 nicht passt?
*Charlotte*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 - 23:16:36    Titel:

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab seit meinem letzten Besuch hier auch nichts wirklich geschafft, hab auch noch keinen Aufbau fertig.
@ffm0815:
vllt. können wir uns ja austauschen bzgl. des Aufbaus. WIe weit bist du denn bis jetzt gekommen?
Also mit P hab ich noch gar nicht angefangen. Hab jetzt mal ein paar Überlegungen bei G angestellt, aber so richtig weiß ich auch noch nicht was ich wie wo anspreche und wo cih rausfliege.
Vllt können uns die denen es leichter fällt ja nochmal auf die Sprünge helfen?
ab187
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 05:23:31    Titel:

wie schön dass ich meinen großen schein schon habe Very Happy............

also ehrlich gesagt würde ich mit 216 anfangen, den wenn der einschlägig ist sperrt er 211, 212, 223 bis 227.

ansonsten würde ich 211 gar net ansprechen, absolut kein mordmerkmal in sicht, 212 (-) wegen keinem erfolg, dann versuchter 212 (+) unzwar zweimal !!
einmal bei stoppen der ernährungszufuhr und einmal bei durchtrennen der sonde, beide male +, da jedesmal kein rücktritt in sicht ist, sonst bei P kann man anstiftung zu 212

und zu guter letzt noch 123, aber (-) weil tatbestandauschließendes einverständnis vorliegt, kurz darauf eingehen, dass dieses zwar täuschungsbedingt vorliegt, aber es rein tatsächlicher natur ist, und auch täuschungsbedingt den 123 ausschließt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA Strafrecht III Uni Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum