Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertung meiner Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Bewertung meiner Bilder
 
Autor Nachricht
engelchen26.01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 18:33:34    Titel: Bewertung meiner Bilder

Hallo,

Ich habe ein paar kleine Bilder gezeichnet und wollte dazu eure Meinungen / Kritiken hören.

Vielen Dank.

engelchen26.01 Very Happy Shocked Shocked Very Happy
engelchen26.01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 18:37:19    Titel:

http://img651.imageshack.us/i/scannen0001rm.jpg/

Zuletzt bearbeitet von engelchen26.01 am 16 Jul 2010 - 18:57:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
engelchen26.01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 18:49:32    Titel:

http://img180.imageshack.us/i/cimg1715b.jpg/
engelchen26.01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 - 19:23:12    Titel:

Bitte sagt doch einer etwas zu den Zeichnungen. Die erste soll ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin werden.
Ich höre mir auch jede Kritik an.

engelchen26.01 Very Happy Shocked Shocked Very Happy
die zeichnerin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 5
Wohnort: germany, nrw

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 - 15:23:43    Titel:

ich finde deine bilder gelungen allerdings nur wenn du nicht älter als 13 bist, weil sie etwas kindlich und unfertig aussehen.
allerdings finde ich das bild mit den pferden besser weil es meiner meinung nach charakter hat . für mich sieh es aus als ob du es abgemalt hast und die proportionen nicht richtig hinbekommen hast. allerdings denke ich dass es nicht jeder so sehen wird.

meiner meinung nach solltest du noch am hintergrund arbeiten und es deiner freundin schenken.
Noah1996
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 00:36:51    Titel:

ICh finde sie eigendlich auch recht gelungen aber wenn du deine bilder gerne mal bewerten lässt und dich mit anderen künstlern unterhälst kenne ich da ne gute seite für dich --> www.artual.de
Super-Gau
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 - 12:43:19    Titel: Zu einfach

engelchen26.01 hat folgendes geschrieben:
http://img651.imageshack.us/i/scannen0001rm.jpg/


Das ist zu e infach und zu wenig verfremdet!
engelchen26.01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 - 22:26:58    Titel:

Danke für eure Kritiken. Zu dem Pferdebild: Das ist natürlich abgezeichnet, also nach Augenmaß. Es war vor zwei Jahren unsere Aufgabe in Kunst und ich habe dafür eine 1 bekommen. Somit, hatte es sich ja gelohnt und kann nciht soo schlecht gewesen sein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Bewertung meiner Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum