Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikum bei Verwandten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikum bei Verwandten
 
Autor Nachricht
blueskyblond
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 - 21:08:06    Titel: Praktikum bei Verwandten

Guten Tag,

ein Onkel von mir hat eine wunderbare Tagesstätte für Behinderte aufgebaut und da mich das sehr interessiert, würde ich gerne ein Praktikum bei ihm machen. Nun stellt sich mir aber doch die Frage, ob es denn rein rechtlich erlaubt ist und auch anerkannt wird ein Praktikum bei Verwandten zu absolvieren?
Recherchen im Internet haben mir jedenfalls nicht geholfen. Sobald man Stichworte wie "Praktikum Verwandten" oder ähnliches wie z.B. "Tante" , "Onkel" oder "Vater" eingibt landet man auf Seiten, die sich mit Tante-Emma-Läden oder Inzest beschäftigen Rolling Eyes

Vielleicht bin ich auch nur einfach ein Google-Anfänger... Razz

ciao
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 04:03:37    Titel:

Mach dir deswegen keine Sorgen! Das Praktikum wird anerkannt. Mancher Lehrling hat seinen Vater als Ausbilder und mancher Student hat seine Mutter als Professorin.

Gruß Dornbusch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikum bei Verwandten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum