Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seminararbeit: außerordentliche Kündigung wegen Bagatellfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminararbeit: außerordentliche Kündigung wegen Bagatellfall
 
Autor Nachricht
Mausi67
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 00:08:31    Titel: Seminararbeit: außerordentliche Kündigung wegen Bagatellfall

Hallöchen,
muss eine Seminararbeit über Bagatellen schreiben..
Brauche Vorteile und Nachteile von Bagatellfällen mit Quelle..

Danke im vorraus..

MfG Mausi
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 00:24:38    Titel:

Und warum genau sollte sich jemand motiviert fühlen, die Arbeit eines wildfremden Menschen ohne irgendeine Gegenleistung zu übernehmen? Das ist deine Seminararbeit, wo bleibt die Eigenleistung. Wir können uns ja gerne über deine Funde und Ansichten unterhalten, aber so...
Mausi67
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 00:41:11    Titel:

rOYAL. hat folgendes geschrieben:
Und warum genau sollte sich jemand motiviert fühlen, die Arbeit eines wildfremden Menschen ohne irgendeine Gegenleistung zu übernehmen? Das ist deine Seminararbeit, wo bleibt die Eigenleistung. Wir können uns ja gerne über deine Funde und Ansichten unterhalten, aber so...


was heißt übernehmen?, vielleicht kennt sich jemand schon damit aus und wurde fündig? Ich habe schon die Seminararbeit geschrieben keine Sorge Wink mir fehlen da halt Vor- und Nachteile + Quelle, da war ich nicht so fündig, sonst würde ich es auch nicht Online stellen.., aber trotztdem danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten Wink schönen Abend noch..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Seminararbeit: außerordentliche Kündigung wegen Bagatellfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum