Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

WiWi Uni Bielefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> WiWi Uni Bielefeld
 
Autor Nachricht
thebeagle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 - 02:02:08    Titel: WiWi Uni Bielefeld

Ich habe mich für dieses Ws in Bielefeld Für WiWi beworben und wollte mal fragen wer sich da näher auskennt.

Die verschicken ja anscheinend ziemlich viel Post, ist die Uni wirklich so gut wie das Werbematerial mich glauben lassen will?

Studiert jemand von Euch WiWi in Bielefeld und kann mir sagen wie geil es bei Euch ist?

Vielen Dank

MfG
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 - 14:31:31    Titel:

Du solltest das vielleicht eher im BWL/VWL-Forum posten, da findest du eher Wiwi-Leute.

Allgemein sicher keine schlechte Uni dafür und nen paar Freunde von mir studieren auch das dort, da ich direkt aus der Gegend komme und sind soweit zufrieden.

Hätte aber selber niemals BWL dort angefangen und würde eher nach Münster oder Köln gehen, wenn es NRW sein soll oder ansonsten an die LMU oder TU München, Uni Mannheim, Uni Tübingen, WFI Ingolstadt, Uni Hohenheim, Uni Bayreuth gehen, um nur ein paar andere zu nennn. Dazu hat Bielefeld fast nichts von einem Studentenleben und ist eine typische Uni wo alle entweder von daheim pendeln oder am Wochenende weg sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> WiWi Uni Bielefeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum