Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FU Berlin Master Management & Marketing
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FU Berlin Master Management & Marketing
 
Autor Nachricht
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 - 09:22:40    Titel: FU Berlin Master Management & Marketing

Hallo,

habe mich für den oben stehenden Master an der FU Berlin beworben. Weiss jmd von euch wann die Zulassungsbescheide verschickt werden oder ist dies schon geschehen?

Vielen Dank
Basse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 13:20:02    Titel:

Ablehnungsbescheid per Post: 193 Bewerber auf 40 Plätze..
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 14:43:33    Titel:

hey ho,

wann hast du den bescheid bekommen? heute? wo hast du studiert und mit welcher note hast du dich beworben? Dann sehe ich ja auch schwarz. so ein scheiss.
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 14:58:29    Titel:

hallo hallo,

aber das verfahren ist doch noch garnicht abgeschlossen, oder?
war gerade online und habe geschaut und da stand bei zulassung "nein". allerdings steht dies wohl bei allen bewerbern bis zum abschluss des hauptverfahrens, oder?

hat jmd schon eine zusage?
Berliner44
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 16:13:20    Titel:

mich würde mal ineteressieren mit was für einem schnitt ihr euch beworben habt
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 16:30:38    Titel:

leider nur 2,3 mittlerweile ist er bei 2,2. studiere in münster an der uni

hast du schon was gehört? Online steht bei mir ein "nein", aber dort steht auch, dass es normal ist so lange das hauptverfahren nicht abgeschlossen ist. Woran kann ich erkennen ob es abgeschlossen ist?

Danke
Berliner44
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 16:46:11    Titel:

rocmalibu hat folgendes geschrieben:
leider nur 2,3 mittlerweile ist er bei 2,2. studiere in münster an der uni

hast du schon was gehört? Online steht bei mir ein "nein", aber dort steht auch, dass es normal ist so lange das hauptverfahren nicht abgeschlossen ist. Woran kann ich erkennen ob es abgeschlossen ist?

Danke


ich hab mich nicht beworben. hat mich nur interessiert, da der herr von oben ja meinte das es nur wenig plätze und viele bewerber gibt.

aber wenn du in münster studierst, frage ich mich wieso du nicht dort deinen master machst? münster is doch ne tolle uni und um ein vielfaches angesehener als die FU.
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 16:50:21    Titel:

würde gerne mal was anderes sehen, dann sagt mir der master zu + in münster einen platz zu bekommen ist mega schwer. mal schauen, fände berlin schon richtig gut
Basse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 17:29:54    Titel:

hallo, hab den Bescheid heute, Samstag bekommen.
Musste mich mit zwei vorläufigen Durchschnittsnoten bewerben. 2,89 und 3,11 (Weil meine Endnote noch nicht fest stand). Welche Note sie jetzt genommen haben ist mir nicht bekannt. Nach der NC Tabelle wird aber wohl ein Schnitt von mindestens 2,4 verlangt..
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 - 17:40:39    Titel:

kannst du mal gucken was online bei dir unter "antrag" steht. woran erkenne ich ob das hauptverfahren abgeschlossen ist. denke aber, dass es auch mit der 2,3 dann nicht geklappt hat.
Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FU Berlin Master Management & Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum