Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FU Berlin Master Management & Marketing
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FU Berlin Master Management & Marketing
 
Autor Nachricht
rocmalibu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 - 12:26:27    Titel:

da habt ihr schon recht. würde aber gerne neue erfahrungen sammeln. münster ist echt gut, aber der bachelor reicht dort nun. außerdem wird im management master auch das thema kooperation behandelt. finde ich sehr interessant.

leider wird nur nach noten gewählt. da gibt es wahrscheinlich unis, an denen der schnitt besser ist, als der der uni münster.

naja, gibt ja ein nachrückverfahren.
turbokapitalist
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 1262

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 - 12:29:23    Titel:

Du darfst auch die FHler/BAler nicht vergessen, da machen auch viele einen Uni-Master.
Schludrigkeit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1052

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 - 13:29:18    Titel:

Ich halte das ehrlich gesagt auch für einen großen Fehler, wenn Unis nur nach der Bachelornote gehen. Gerade die FU, die sich sehr anstrengt den Marketing Master als "elitär" darzustellen (ist zumindest mein Empfinden) dürfte sich langfristig ins eigene Bein schießen, wenn jeder Hans und Franz mit 1,x Bachelornote zugelassen wird.

Btw: Unternehmenskooperationen kannst Du hier in Münster bei der Theurl auch rauf unter runter machen, dafür brauchst Du nun wirklich nicht nach Berlin Wink
bambi1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 12:25:45    Titel:

hey,

also ich habe ende juni die zusage gekriegt. ich habe mich mit einer vorläufigen note von 1,5 beworben, meinen bachelor hab ich an der hu berlin gemacht. infos über die anzahl der angenommenen bewerber oder den neuen nc hab ich nicht gekriegt.
Basse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 13:40:54    Titel:

wayne bambi?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FU Berlin Master Management & Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum