Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wiwi in Wü/FFM/Nürnberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wiwi in Wü/FFM/Nürnberg
 
Autor Nachricht
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 16:29:08    Titel:

Wolfie01 hat folgendes geschrieben:
Leif Erikson hat folgendes geschrieben:
In den letzten Jahren wurden tatsächlich alle Bewerber zugelassen. In diesem Jahr wird es allerdings mit ziemlicher Sicherheit einen NC geben, da die Nachfrage aufgrund des Doppeljahrgangs (G8 und G9) wohl deutlich höher sein wird.


Achso. Schonmal danke Wink
Wobei sollte der doppelte Jahrgang nicht erst nächstes Jahr da sein, jedenfalls in Bayern&Niedersachsen? Und dies Jahr nur Hamburg, die hoff. nicht allzu wanderungsfreudig sind? http://www.zeit.de/studium/studienfuehrer-2010/Doppelte-Jahrgaenge


Dem Bericht zufolge sieht das wohl so aus - Tut mir leid, so genau bin ich in dem Bereich nicht informiert. Ich habe einfach auf die Aussage eines Doktoranden vertraut, der meinte, dass es ab dem WS einen NC gibt. Aber außer Tee trinken, bleibt einem ja nun sowieso nichts mehr übrig...

Viel Erfolg euch beiden!
Wolfie01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 16:34:35    Titel:

Danke Dir/Euch! Ich glaub er meinte halt zul.-beschränkt=nc.
Aber die Warterei macht mich schon wahnsinnig. Habe nun schon eine Zusage, aber Nürnberg wär mir lieber Smile
lalelu2222
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 16:44:07    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von lalelu2222 am 02 Dez 2010 - 19:53:05, insgesamt einmal bearbeitet
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 17:11:33    Titel:

lalelu2222 hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr denn zufällig wieviele für den Master in BWL (FACT) zugelassen werden? letztes Sem habe ich irgendwo etwas von 49 Studenten gelesen..


Meinst du Nürnberg? Da würde ich auf max. 60-70 tippen.
lalelu2222
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 17:17:48    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von lalelu2222 am 02 Dez 2010 - 19:52:23, insgesamt einmal bearbeitet
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 18:13:25    Titel:

Wäre jetzt mein Tipp, irgendwo in dem Rahmen zwischen 50-70 wird es sich wohl bewegen.
F@bi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 12:29:17    Titel:

Mensch die besagten Unis sollen langsam mal in die Gänge kommen, hab immernoch nichts.. Hat schon jmd was aus Wü, FFM, oder Nbg?
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 12:41:25    Titel:

Nürnberg wird denke ich erst in ein bis zwei Wochen kommen. Ist noch nichts raus.
lalelu2222
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 13:16:47    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von lalelu2222 am 02 Dez 2010 - 19:52:16, insgesamt einmal bearbeitet
F@bi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 20:02:30    Titel:

hast du von Wü Post bekommen, oder per email?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wiwi in Wü/FFM/Nürnberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum