|
|
| Autor |
Nachricht |
bambi987 Junior Member

|
Verfasst am: 29 Jul 2010 - 15:46:15 Titel: Praktikumszeugnis grammatikalisch schlecht |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Praktikumszeugnis. Ich war einige Monate in einem Büro. Vom Inhalt her ist alles gut, nur leider lässt die grammatik teilweise sehr zu wünschen übrig und auch einige rechtschreibfehler sind drin. Wie wichtig ist es dem nächsten Arbeitgeber und wie kann ich meinem Praktikumschef erklären, das ich evtl doch gerne ein neues Zeugnis hätte, ohne Fehler? |
|
 |
antiranker Senior Member

|
Verfasst am: 29 Jul 2010 - 15:59:28 Titel: |
|
|
Geh hin und spreche dein Problem an. Das ist doch peinlich für den Betrieb und für dich! _________________ Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
 |
SouthUK Full Member

|
Verfasst am: 29 Jul 2010 - 16:12:21 Titel: |
|
|
| musst du ansprechen. würde vielleicht fragen ob ausversehen eine ältere version ausgedruckt wurde, du hättest fehler gefunden. |
|
 |
Lehramtsstudent86 Newbie

|
Verfasst am: 29 Jul 2010 - 16:14:00 Titel: |
|
|
Hi,
das sehe ich aber genauso. Vor allem ist es für deine Referenzen überhaupt nicht gut, wenn offensichtlich wird, dass du bei einem Betrieb gearbeitet hast, der da wohl keinen Wert drauf legt. Auf jeden Fall sofort nochmal Kontakt aufnehmen...Ist ja eine begründete Anfrage, dann korrigierern die das auch nochmal.
Greetz Jochen |
|
 |
|