Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polyamid und Chlor?.. Eine Kleiderfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Polyamid und Chlor?.. Eine Kleiderfrage
 
Autor Nachricht
Dr.Dr.Frosch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Lehrte

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 - 22:25:59    Titel: Polyamid und Chlor?.. Eine Kleiderfrage

Hallo,

ich hab hier eine kurze Hose aus 100% Polyamid, leider ist die Farbe recht grausig und ich hätte sie gern weiß um später vielleicht noch umzufärben.
Jetzt die Frage: kann man gefärbtes Polyamid wie Jeans mit Chlorreiniger bleichen? Oder bin ich mit der Frage hier völlig falsch? Very Happy

Mfg
Dr.Frosch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Polyamid und Chlor?.. Eine Kleiderfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum