Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsschutz gegen den Richter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsschutz gegen den Richter
 
Autor Nachricht
arakune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 00:12:28    Titel: Rechtsschutz gegen den Richter

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Buch des neuen Präsidenten des BVerfG, Andreas Voßkuhle, "Rechtsschutz gegen den Richter"! Es war seine Doktorarbeit an der LMU. Man kann es nirgendwo finden. Sei es bei Amazon oder direkt beim C.H. Beck Verlag. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Arakune
Arva van Harben
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 10:11:56    Titel:

Also im KVK ist allein für den SWB ein Bestand an mindestens 10-20 Unis verzeichnet. Also such doch einfach das Buch im KVK und fahr zur nächstgelegenen Uni. Oder mach ne Fernleihe.
lg,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsschutz gegen den Richter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum