Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gynäkomastie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Gynäkomastie
 
Autor Nachricht
widde-schnidde
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 09:21:24    Titel: Gynäkomastie

Hi ihr Lieben,

ich heiße Daniel und bin 20!
Ich habe ein Problem mit meiner Brust, dh. sie steht hervor, das nennt sich Gynäkomastie. Nun brauche ich dringend eure Hilfe, hat jemand eventuell dasselbe Problem wie ich und hat schon Erfahrungen mit der Entfernung, etc gemacht?
Ich würde sie mir so gerne entfernen lassen, da ich sehr große Probleme damit habe mich so in der Öffentichkeit zu zeigen...
Wie kan ich da vor gehen? Gibt es bestimmte Krankenkassen, die so eine OP übernehmen?

Ich bin eifnach so ratlos Confused Sad
Ich freue mich über eure Hilfe LG
d0meynik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 09:24:39    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/267662,0.html


http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/28953,0.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Gynäkomastie
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum