Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mathe nachprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> mathe nachprüfung
 
Autor Nachricht
KerstinD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 11:29:57    Titel:

Also hier in NRW läuft das ähnlich wie in Bayern. Die mündliche Prüfung wird zu der schrftlichen im Verhältniss 2:1 verrechnet. Ich muss in die Nachprüfung weil ich meine mündliche Prüfung im 4. Fach extrem verhauen habe (9 Punkte abweichung). Da man aber im 4. Fach keine Nachprüfung machen kann, muss ich sie eben in einem der anderen Abifächer machen. Zudem, habe ich nicht die geforderten 100 Pkt, sondern nur 99, wegen der Prüfung im 4. Fach

Also ich muss um 13.00 Uhr ran.

Drücke allen die noch in die Nachprüfung müssen die Daumen!!!

Kerstin


@rand: Habe meine Fragen bzgl Stochastik geklärt bekommen. Aber vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> mathe nachprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum