Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

eth zürich-physik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> eth zürich-physik
 
Autor Nachricht
Bluhb
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 - 19:02:03    Titel: eth zürich-physik

...


Zuletzt bearbeitet von Bluhb am 29 Aug 2010 - 20:54:00, insgesamt einmal bearbeitet
Dr. Gregory House
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 00:00:24    Titel:

schau mal beim Studienkompass. AUf jeden Fall aber in Aachen, Berlin, Clausthal und Darmstadt.
Saiga
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 02:08:41    Titel:

Deleted

Zuletzt bearbeitet von Saiga am 02 März 2011 - 16:02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Bluhb
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 10:28:26    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von Bluhb am 29 Aug 2010 - 20:54:10, insgesamt einmal bearbeitet
eternity1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 11:09:22    Titel:

Karlsruhe kann man da noch gut ergänzen Smile
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 11:11:41    Titel:

weil dann wahrscheinlich nicht dier Veranstaltungen aus dem Ersten Semester belegt werden können (also Mathe I, Theo Physik I,etc) sondern nur die Sachen aus dem zweiten Semester angeboten werden.
Wäre also ein recht krasser Start dann und die FRage ist, ob man überhaupt die Sachen aus dem zweiten Semester belegen darf, wenn man die vorangegangenen Veranstaltungen nicht abgeschjlossen hat, aber das müsste ja dann eigentlich möglich sein, wenn explizit ein Anfang zum SS möglich ist.

Der User Cyrix kann dir da sicherlich genaueres zu sagen.
Bluhb
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 11:12:03    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Bluhb am 29 Aug 2010 - 20:54:21, insgesamt einmal bearbeitet
Bluhb
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 11:12:53    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Bluhb am 29 Aug 2010 - 20:54:31, insgesamt einmal bearbeitet
DieNull
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 11:19:42    Titel:

Saiga hat folgendes geschrieben:
Also wenn du an der LMU in München Physik studierst haste vlt. Harald Lesch als Prof. Very Happy

Ist bestimmt immer rappelvoll mit Gasthöhren etc wenn der gute Mann eine Vorlesung hält...
Dr. Gregory House
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 11:59:39    Titel:

wasp hat folgendes geschrieben:
weil dann wahrscheinlich nicht dier Veranstaltungen aus dem Ersten Semester belegt werden können (also Mathe I, Theo Physik I,etc) sondern nur die Sachen aus dem zweiten Semester angeboten werden.
Wäre also ein recht krasser Start dann und die FRage ist, ob man überhaupt die Sachen aus dem zweiten Semester belegen darf, wenn man die vorangegangenen Veranstaltungen nicht abgeschjlossen hat, aber das müsste ja dann eigentlich möglich sein, wenn explizit ein Anfang zum SS möglich ist.


Ist - so weit ich weiß - schon möglich. Ist natürlich etwas schwieriger, aber vielleicht kann man davor schon etwas lernen. Im Grunde verliert man dann keine Zeit im Vergleich zum WS des Vorjahres.
Aber: erstmal abwarten! Wäre gut möglich, dass sich die ganze Geschichte mit dem Wehrdienst in den nächsten Monat sowieso erledigt bzw. nur noch die, die wirklich Wehrdeinst leisten wollen, das ganze freiwillig machen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> eth zürich-physik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum