Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

GMAT 800 +Uni Mannheim = HBS mba ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> GMAT 800 +Uni Mannheim = HBS mba ?
 
Autor Nachricht
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 20:31:39    Titel:

Gewagte Hypothese: Midgardschlange/GodofTaxation und am_dream sind ein und dieselbe Person mit multipler Persönlichkeitsstörung (Schizophrenie).

Jetzt ergibt auch alles einen Sinn! Zitat wikipedia:

An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnern oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme.


Seine beiden Persönlichkeiten sind total konträr und so wechselt er von einem bodenständigen, aber kindischen Gießenstudent zu einem überheblichen ... und ja... ebenso kindischen Mannheimer.


Zuletzt bearbeitet von Aloha08 am 06 Aug 2010 - 20:34:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1007

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 20:32:03    Titel:

Code:
Midgardschlange et al.
Der ist gut ^^

Zuletzt bearbeitet von derFuxx am 06 Aug 2010 - 20:35:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2226

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 20:32:19    Titel:

am_dream hat folgendes geschrieben:
Ist schon lustig was hier für dreiste Aussagen kursieren.
Ich schmecke Neid vermischt mit Minderheitkomplexen, wie sie sonst nur von Kanadiern bekannt sind.

Ich wage mal zu behaupten, dass ich besser aussehe als 95% der Studenten hier im Forum und ich habe auch mehr als genug Freunde.

Ich gebe zu, dass ich mir die Zeit für intensive Beziehungen nicht nehme, aber ich habe schon einige der crème de la crème frauen flachgelegt.

Ich hätte aber auch dafür die Zeit. Ich schaue sehr viel Serien, lese wsj, economist, auto motor und sport, manager magazin alle komplett durch (ok wsj als tageszeitung ist ein bisschen schwer...), gehe jede Woche clubben, während des Praktikums sogar 3 mal die Woche.

Klar muss man Abstriche machen. Wer Praktika macht kann nicht gleichzeitig am Meer chillen, aber that's a price I'm willing to pay.
Während des Semesters lerne ich kontinuierlich mit, aber am Ende weniger als die meisten Anderen. Insgesamt lerne ich sicherlich weniger als der Mannheimer Schnitt. Das war schon immer so, auch in der Schule.

Ich sage ja auch nicht, das mein Lifestyle für jeden der Richtige ist.
Andere legen vielleicht mehr Wert darauf 4* die Woche mit Freunden rumzuhängen. Aber das ist nicht mein Ding. Da langweilige ich mich nur (obwohl ich selbst immer gute Jokes raushaue).
Lieber 2* die Woche und in einer größeren Runde.

Aber den totalitären Anspruch jeden meinen way of life aufzudrängen habe ich nicht.



Wenn Du jetzt noch die Mädels mit Duden in der Hand flachlegst, klappt's nächstes Mal auch mit dem zweiten "s", Du Casanova!
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 21:17:29    Titel:

aristokrates hat folgendes geschrieben:
PepeDosSantos hat folgendes geschrieben:
nichts für ungut...möchte hier niemandem zu nahe treten. ich gönne jemandem wie am_dream die millionen die er vielleicht irgendwann hat mit seinem 2 semester und praktikum bei bcg.

Er macht nicht wirklich ein Praktikum bei BCG, oder? Das wurde doch irgendwo hier widerlegt..?!

Ist widerlegt. Hab's mal intern nachgeprüft. Gibt keine 2.Semester-Praktikanten dieses Jahr bei BCG.

Edit: Achja, wie sagte schon der Neo-Philosoph Kay One: "Lach mich aus, weil ich nicht so gebildet bin, dafür f*ck ich F*tzen
die so krass eingebildet sind."
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1108

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 21:29:30    Titel:

Gottesschaf hat folgendes geschrieben:
aristokrates hat folgendes geschrieben:
PepeDosSantos hat folgendes geschrieben:
nichts für ungut...möchte hier niemandem zu nahe treten. ich gönne jemandem wie am_dream die millionen die er vielleicht irgendwann hat mit seinem 2 semester und praktikum bei bcg.

Er macht nicht wirklich ein Praktikum bei BCG, oder? Das wurde doch irgendwo hier widerlegt..?!

Ist widerlegt. Hab's mal intern nachgeprüft. Gibt keine 2.Semester-Praktikanten dieses Jahr bei BCG.

Edit: Achja, wie sagte schon der Neo-Philosoph Kay One: "Lach mich aus, weil ich nicht so gebildet bin, dafür f*ck ich F*tzen
die so krass eingebildet sind."


Aha. Ist nicht korrekt. Ich bin noch nicht mal der einzige kommende Drittsemester in meinem Office. Entweder du verstehst unter Zweitsemester einen der das erste gerade abgeschlossen hat, oder deine Angaben sind nicht korrekt. Sprichst du die Unwahrheit?
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1108

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 21:32:01    Titel:

mtobi wo fehlt denn da ein s?
Du kannst ja wohl nicht bezweifeln, dass sich meine Posts hier sowohl in Bezug auf Rechtschreibung, als auch in Bezug auf Ausdrucksweise eindeutig von denen der anderen user abheben.
So und jetzt gehts clubben.
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2226

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 21:39:21    Titel:

am_dream hat folgendes geschrieben:
mtobi wo fehlt denn da ein s?
Du kannst ja wohl nicht bezweifeln, dass sich meine Posts hier sowohl in Bezug auf Rechtschreibung, als auch in Bezug auf Ausdrucksweise eindeutig von denen der anderen user abheben.
So und jetzt gehts clubben.


Findest Du schon noch raus... bist ja nicht dumm =)
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 22:53:47    Titel:

gefunden ... Cool
financial_forecast
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 00:25:29    Titel:

busted
Bounty315
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 10:03:41    Titel:

Glaube da fehlt sogar mehr als nur ein "s" damit es Sinn macht.

Anyway, das ist der beste Thread seit langem. Hat so ein wenig die Komik eines Uwe Wöllner.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> GMAT 800 +Uni Mannheim = HBS mba ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum