Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

LLM / Master of Law in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> LLM / Master of Law in den USA
 
Autor Nachricht
CRoC94
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 86
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2010 - 17:34:56    Titel: LLM / Master of Law in den USA

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht,also nach seinem Jura Studium den MAster of Law gemacht? Vielleicht sogar in den USA?
oder kennt jemand eine Dokumentation/Bericht über dieses Thema?

Da ich Wirtschaftsjurist werden will wäre das auf jeden Fall eine gute Weiterbildung und diese im kommerziellen USA zu absolvieren erst recht.

Andere Variante wäre England....

Aber ich wollte eh schon immer Kalifornien sehen...^^
W0lle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 15:01:02    Titel:

Kannst auf jeden Fall mal hier schauen:
http://www.llm-guide.com/usa
http://grad-schools.usnews.rankingsandreviews.com/best-graduate-schools/top-law-schools/rankings
In Kalifornien ist natürlich Berkeley zu empfehlen.
Selbst habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, informiere mich aber gerade selbst, um dann einen LL.M. zu machen.
jones49
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 18:03:25    Titel:

"Der LL.M.", herausgegeben von e-fellows.net

Von Unis, über Bewerbung und Vorasusetzungen bis zu Finanzen steht da vieles drin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> LLM / Master of Law in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum