Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An alle Bewerber für Uni Münster --> Zulassungsstatus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> An alle Bewerber für Uni Münster --> Zulassungsstatus?
 
Autor Nachricht
turtle 04
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.04.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 01:37:49    Titel:

@strwaberryana: Top Kombination, will ich auch machen. Smile

Frage mich aber, worauf ihr noch wartet? Die Ergebnisse stehen doch online, KoWi 2-Fach ist NC 1,3. Wenn du das packst, wirst du in den nächsten Tagen auch ne Zulassung bekommen. Das Internet ist dem Postverkehr eben doch voraus. Wink
strawberryana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 08:12:03    Titel:

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
@strwaberryana: Top Kombination, will ich auch machen. Smile

Frage mich aber, worauf ihr noch wartet? Die Ergebnisse stehen doch online, KoWi 2-Fach ist NC 1,3. Wenn du das packst, wirst du in den nächsten Tagen auch ne Zulassung bekommen. Das Internet ist dem Postverkehr eben doch voraus. Wink


Ja habe ich dann auch gemerkt Very HappyD
Jaa KoWi und Soziologie ist spitze Surprised ich hab mir erst überlegt mit einer Sprache.. aber mich dann doch so entschieden Very Happy

Ätzend mit dem nc! 1.3 xD Ich hab 1.4 ...
Sonst war den immer etwas tiefer.. ich muss wohl nun hoffen irgendwie im Nachrückverfahren reinzukommen.. Aber auch da bin ich mir nicht sicher Very Happy Ich weiß ja nicht wie viele nachträglich noch eine zulassungbekommen so im Schnitt..

hmm : Confused Das ist so blöd, weil ich so gern dahin wollte.Münster oder München. Und wenn ich in Münster nicht angenommen werde sicher auch nicht in München..
strawberryana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 15:42:37    Titel:

LoooL ja das ist echt lustig das du sogar den selben Schnit hast Very Happy Very Happy Very Happy
Hast du vll sogar die selben Lks??? xDDD

Ich denke aber KoWi und soziologie ist keine ungewöhnliche kombi Wink das haben sicherlich viele..
Das mit 1,3 ist trotzdem komisch ich meine da ist man mit 1,4 ja zu "schlecht" xDD
Ih hoffe du schaffst das nächstes Jahr Smile)) Ich hab keine ahnung wie das mit dem Nachrückverfahren ist und wie viele darüber so ca. noch reinkommen.. Von daher muss ich mich mal überraschen lassen..
Wenns nicht klappt und auch nicht in München dann geh ich woanders hin.. Aber es wäre halt nur schön wenns doch klappen würde Smile
Cram
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Rheurdt

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 07:35:49    Titel:

Hey Leute,

möchte BWL in Münster studieren. Hab 6 WS und nen Schnitt von 2,6.
Und unter:

http://www.uni-muenster.de/studium/bewerbung/bew_oertlich_auswahl_ws_1011.html

Stehen in der Spalte "Wartezeit" genau diese Zahlen...

Wenn ich mich einlogge steht bei "Anträge":

"Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen" .... "Rang nach Wartezeit: 0005"

Heißt das jetzt, dass ich angenommen bin oder dass ich im Hauptverfahren nicht angenommen wurde, aber auf Platz Nr.5 für ein Nachrückverfahren bin?

HILFE!!!
Nacktscanner
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2010
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 07:55:39    Titel:

Letzteres. Bei Warteplatz 5 kannst du aber fest damit rechnen, zugelassen zu werden.
Cram
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Rheurdt

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 10:32:06    Titel:

THX für die schnelle Antwort!

Wann startet denn das erste Nachrückverfahren bzw. wann bekommt man Ergebnisse?

Wie viele Studienplätze gibts überhaupt für BWL? Und wieviele bewerben sich im Schnitt?

Danke schonmal & Grüße
Coolibri
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 10:48:56    Titel:

Bin ich die einzige bei der beim Zulassungsstatus noch steht "Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen" und dann keine Ränge angezeigt werden? Crying or Very sad
figbar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 14:11:01    Titel:

neee in mathe ist das verfahren immer noch nich abgeschlossen...
houzer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 16:48:56    Titel:

Oh ich hab grad den Thread hier entdeckt... sagt mal, hat schon jemand was per Post bekommen oder werden die Briefe erst diese Woche verschickt? Seit Freitag weiß ich von meiner Zulassung, aber per Post ists schöner-- übrigens, hat jemand vor, Politik und Wirtschaft zu studieren? Bin ich froh, dass das geklappt hat. Ich hab 1,5 und der NC liegt bei 1,5. Glück gehabt!
strawberryana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 16:53:25    Titel:

Lol Very Happy
Glückwunsch zu der Zulassung !! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> An alle Bewerber für Uni Münster --> Zulassungsstatus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum