Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kannich nachträglich noch ein Bußgeld bekommen ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kannich nachträglich noch ein Bußgeld bekommen ?
 
Autor Nachricht
Der mit dem Problem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010 - 14:07:46    Titel: Kannich nachträglich noch ein Bußgeld bekommen ?

also ich habe vor einer Woche euch wegen der sache mit dem Auffahrunfall gefragt ( da wo keinepolizei war wir keinen Schaden feststellen konnten und die Gegenseite nun 600 verlangt )

nun will sie mich anzeigen Heute mittag was soll ich nun tuhen ? kann ich jetzt nachträglich noch eine Strafe bekommen von der Polizei weil ich draufgefahren bin ?
Wie ist es mit den Schäden ? muss ich die Bezahlen ist nicht bewisen das die von mir sind.
Ich habe nur unterschrieben das ich ihr Aufgefahren bin.

sie sagt wenn ich ihr nicht Gleich die 500 € gebe kommt noch ein Mietwagen dazu dann wären es 1000€ soll ich schnell bezahlen oder sie zur Polizei gehen lassen ?
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010 - 14:38:25    Titel:

Hi,

Du hast schon im letzten Thread viele Tipps dazu bekommen. Was hast Du dort genau unterschrieben? Denn europäischen Unfallbericht? Das ist unkritisch. Oder hast Du ein Schuldeingeständnis unterschrieben? Das wäre fatal.

Wie es aussieht, versucht hier eine Seite die Sache auszunutzen und Druck auszuüben.

Wurde der Vorfall nun der Versicherung der Halterin gemeldet? Dies sollte unbedingt gemacht werden, weil eine Aufgabe der KFZ-Haftpflichtversicherung ist es auch, ungerechtfertigte Ansprüche abzuwehren.

Ansonsten solltest Du in diesem Fall einen Rechtsanwalt aufsuchen.
Johndoe80
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010 - 19:25:46    Titel:

Ich bin auch schon öfters auf leuten gestossen die mit mir extra einen Unfall machen wollten (z.b. vor der ampel als ich hinter denen war (schnellstrasse) bei nassem wetter vollbremsung machen wenn die ampel gelb wird) oder an der kreuzung wo die vorfahrt nicht ganz klar ist extra nicht abbremsen. Aber ich habe gute reflexe XD. Solche kakerlaken wirst du immer wieder begegnen.
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010 - 20:58:12    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kannich nachträglich noch ein Bußgeld bekommen ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum