Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bücher um Chemie wiederaufzuholen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Bücher um Chemie wiederaufzuholen!
 
Autor Nachricht
Quebecer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 00:10:09    Titel:

Bernhardb, könnte dir da jetzt nix empfehlen, da bin ich leider auch überfragt Wink

@LuoLuna
Ja, wenn ich so recht überlege, dann möchte ich eigentlich nur den "Vorsprung" der Chemie-Lkler aufholen. So hat man, hoffe ich, ne solide Grundlage für die ersten Semester, denn der Abi-Stoff wird ja dann doch recht schnell abgehandelt, denk ich. Ich werd mir den Chemie-Duden mal in der Bibliothek ansehen…

@p8003
Ich empfinde es auch nicht als "Hexenwerk" Wink , nur fühlt man sich doch etwas sicherer, wenn man zumindest die groben Zusammenhänge schon mal verinnerlicht hat, möchte nicht unbedingt mit Null Vorwissen in den ersten Vorlesungen sitzen.
Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Bücher um Chemie wiederaufzuholen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum