Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Recht mit dem Zivigeld machen zu können was man will?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Recht mit dem Zivigeld machen zu können was man will?
 
Autor Nachricht
sillk the shocker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 14:25:00    Titel: Recht mit dem Zivigeld machen zu können was man will?

Wenn ich mit meinem Zivildienst fertig bin und noch ein paar Monate bis zum Studienbeginn habe und diese Zeit mit Work and Travel in Kanada verbringen möchte, können mir dies meine Eltern verbieten? Oder habe ich ein Recht darauf? Wenn meine Eltern sagen ich soll lieber arbeiten gehen, um für das Studium noch mehr Geld zu verdienen, ich aber lieber reisen möchte, kann ich dies beim Jugendamt einklagen?
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010 - 15:46:11    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Recht mit dem Zivigeld machen zu können was man will?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum