Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wunschuni... oder vielleicht doch nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wunschuni... oder vielleicht doch nicht?
 
Autor Nachricht
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 20:58:02    Titel:

---


Zuletzt bearbeitet von Don'tStepOnMyJays am 13 Jan 2012 - 00:17:40, insgesamt einmal bearbeitet
nurf
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 20:59:27    Titel:

xxx

Zuletzt bearbeitet von nurf am 18 Nov 2010 - 16:34:50, insgesamt einmal bearbeitet
Valeron
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Oestrich-Winkel

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 21:14:33    Titel:

Aloha08 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
hast übrigens gestern im living was verpasst, hättest noch nen tag bleiben sollen


Wie war es? Wollte auch erst hin....


Zitat:
dienstag eurodeli


Wenn ich zeitig aus dem Büro komme bin ich dabei Twisted Evil

Edit: 500 Beiträge Cool

auch in ffm atm?
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 21:39:08    Titel:

---


Zuletzt bearbeitet von Don'tStepOnMyJays am 13 Jan 2012 - 00:17:20, insgesamt einmal bearbeitet
aristokrates
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 22:57:11    Titel:

xx

Zuletzt bearbeitet von aristokrates am 19 Nov 2014 - 14:38:40, insgesamt einmal bearbeitet
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 23:16:40    Titel:

Zitat:
Aloha08 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
hast übrigens gestern im living was verpasst, hättest noch nen tag bleiben sollen



Wie war es? Wollte auch erst hin....


Zitat:
dienstag eurodeli



Wenn ich zeitig aus dem Büro komme bin ich dabei

Edit: 500 Beiträge

auch in ffm atm?


Ja, du auch? Großes Forentreffen in FFM Very Happy
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 08:39:53    Titel:

aristokrates hat folgendes geschrieben:
Don'tStepOnMyJays hat folgendes geschrieben:
kommt glaube ich ziemlich drauf an. es gibt leute, die absolut darauf schwoeren und andere finden es voll aetzend. meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall! vor allem ist am abend auch noch paul kalkbrenner im kauf, das kommt dann gleich doppelt gut!

Und Hedkandi im Jade, Eric Prydz im Saint Germain sowie Guetta und Tiesto beim Energy. Was für ein Wochenende, schade dass ich mich nicht aufteilen kann - aber wir sehn uns im Kauf. Wink

HedKandi > Rest

Ist das eigentlich so eine Wirtschaftsstudenten-Krankheit, dass man Kalkbrenner nach einem Berlin Calling-Album jetzt megasteil finden muss, obwohl er nicht einmal der Beste DJ ist?
Don'tStepOnMyJays
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 08:52:53    Titel:

---

Zuletzt bearbeitet von Don'tStepOnMyJays am 13 Jan 2012 - 00:16:52, insgesamt einmal bearbeitet
don_farzado_de_la_noche
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 933

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 09:51:58    Titel:

Hed Kandi ist absoluter Kinderkram und eine BWLer-Krankheit.
comiter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 395
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 10:32:40    Titel:

Naja der Film ist ja sehr mässig aber Soundtrack schon ganz gut und ja gutes Selbstmarketing nicht, dass ihn jeder kennt!

Kann man ja auch mal nen Film draus machen, aus dem Leben eines Wirtschaftsstudenten, vieleicht wirds ja dann auch hipp....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wunschuni... oder vielleicht doch nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum