Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftssprachen Asien und Managemt HTWG Konstanz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wirtschaftssprachen Asien und Managemt HTWG Konstanz
 
Autor Nachricht
leahcim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2010 - 13:41:49    Titel: Wirtschaftssprachen Asien und Managemt HTWG Konstanz

Hallo

Ich habe eine Zusage für den Studiengang bekommen und bin nun am Zweifeln ob ich diesen auch annehmen werde.

Kann mir einer von euch etwas zu den wirtschaftlichen Anteilen in diesem Studiengang sagen?
Kann man mit dem Studiengang auch hier in Deutschland eine Anstellung finden.
Ist es möglich einen BWL Master daraufzusetzen oder fehlen einem dann Vorkenntnisse ni BWL?
In Furtwangen wird auch ein Studiengang mit chinesischem Anteil jedoch ist dort der wirtschaftliche Anteil deutlich größer. Das klingt für mich irgendwie besser, gerade was die Jobaussichten angeht.

Bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wirtschaftssprachen Asien und Managemt HTWG Konstanz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum