Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechseln von FH zu FH mit anderer Studienrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wechseln von FH zu FH mit anderer Studienrichtung
 
Autor Nachricht
jan871
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 18:17:09    Titel: Wechseln von FH zu FH mit anderer Studienrichtung

Hallo,

bei mir hat sich folgendes Problem ergeben. Ich habe eine Zusage für das Studienfach WI (Wirtschaftsinformatik bekommen/2. Wunschstudium) in Hagen. Allerdings möchte ich woanders lieber BWL studieren (z.B. FH Köln) mit einer anderen Fachrichtung später. Kann ich das Studienfach bzw. die Hochschule wechseln und die Scheine die ich gemacht habe später mitnehmen, damit ich diese einzelnen Studiengänge nicht nochmal wiederholen muss?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wechseln von FH zu FH mit anderer Studienrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum