Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zulassungsbescheid 10/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Zulassungsbescheid 10/11
 
Autor Nachricht
yanii18
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 10:44:17    Titel: Zulassungsbescheid 10/11

Hallo Leute,

habe mich für Zahnmedizin in Frankfurt (als 1. Ortspräferenz) beworben. Wann erhält man die Zulassungs- bzw. Ablehnungsbescheide?

Danke für eure Hilfe!
Patrick91
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 14:09:35    Titel:

So wie ich es verstanden habe, werden die Bescheide für Humanmedizin und Zahnmedizin zeitgleich verschickt.

Bei einer Zulassung über die Abiturbestenquote oder Wartesemester wird morgen ein positiver Bescheid verschickt. Am 13.08.10 folgen die Absagen für diese Quoten.
yanii18
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 14:46:51    Titel:

Ja das stimmt, das habe ich grad nochmal nachgelesen gehabt. Ich bekomme aber erst am 2.09 bescheid da ich mich nicht zur bewerbung über die abiturbestenquote angemeldet habe. Smile
Hast du dich auch für das kommende Semester beworben?
Patrick91
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 17:26:47    Titel:

Ja, aber eben für Humanmedizin - daher wusste ich das für Zahnmedizin nur so am Rande.

Ich hoffe ja so, morgen oder übermorgen Post zu haben.

Ich drücke dann für September die Daumen. Wo hast du dich beworben (nur in Frankfurt?)?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Zulassungsbescheid 10/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum