Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erstis 2010 - wie alt seid ihr eigentlich alle?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Erstis 2010 - wie alt seid ihr eigentlich alle?
 
Autor Nachricht
cate88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 11:10:45    Titel:

Hey, gibt es hier auch Erstis mit 22 oder älter?
Ingchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:13:26    Titel:

Ja ich alte Säckin werde im Herbst 24 und fange entweder VWL in Ddorf oder BWL in Essen an. Hoffe mal, dass ich damit nicht ganz allein steh, aber bin jung geblieben Razz
TheBlackHalo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:46:06    Titel:

Masterersti mit 23. Zählt das?
Jules86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:50:54    Titel:

ich werd im Februar 25, hab aber 3 1/2 Jahre Ausbildung und Bundeswehr schon hinter mir.

Fang jetzt mit BWL an der Uni Köln an. Hoffentlich werd ich wegen meines gesetzteren Alters nicht gemobbt Very Happy
FAKEDALLiANCE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:53:16    Titel:

Vor kurzem 18 geworden :X

Kein Zivi usw..
tisch23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:53:43    Titel:

direkt nach dem Abi mit 21
.ZioN
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 12:56:21    Titel:

Hätte theoretisch mit 18 anfangen können zu studieren ^^

jetzt wirds fast 22.
hab nachm abi erst ein jahr work&travel in Oz gemacht und dann von sep '08 bis jan '10 Tourism Management studiert.
habe dann abgebrochen weil ich sehr unzufrieden war, und bis mitte juli 2010 praktikum gemacht.

und jetzt fange ich im september mit International Business in Maastricht an.

altersvorteil verspielt, aber naja, hatte zumindest ein paar schöne jahre Very Happy
Robse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 13:04:19    Titel:

Ich fang mit 19J. an. Hab bereits ein Zivi hinter mir und wie es aussieht entscheidet's sich bei mir zwischen Frankfurt/Main und Köln.

Grüße
Kölner_VWLer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 1616

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 13:06:15    Titel:

ich hab mein aktuelles studium mit 20 angefangen. ist aber schon 3,5 Jahre her..man wird nicht jünger.
Werde dieses Jahr noch 24.
Hank_Moody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 369
Wohnort: Bib

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 13:10:13    Titel:

Mit 20 hatte ich zum Glück schon das Vordiplom in der Tasche Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Erstis 2010 - wie alt seid ihr eigentlich alle?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum