Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Regionalstudien China vs Wirtschaft und Politik Ostasiens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Regionalstudien China vs Wirtschaft und Politik Ostasiens
 
Autor Nachricht
Dschjim
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 02:07:25    Titel: Regionalstudien China vs Wirtschaft und Politik Ostasiens

Hallo,

neben den rein wirtschaftlichen Studiengängen habe ich mich auch für welche beworben die ein ostasiatisches Profil haben und wurde für folgende zugelassen:

- Uni Bochum: Wirtschaft und Politik Ostasiens (B.A)
- Uni Köln: Regionalstudien China + BWL (B.A) (noch nicht schriftlich, aber laut NC zugelassen)

Studiert bzw. hat jemand eins dieser Fächer studiert und kann mir mehr darüber erzählen? Zum Beispiel würde ich gerne wissen wie hoch der Anteil in Wirtschaft ist und ob man damit gut ausgebildet wird. Ich habe die Gutachten bei der AQAS gelesen und vom lesen her gefällt mir das der Uni Bochum besser, aber in Köln ist ja auch noch speziell BWL dabei.

Ich würde mich wie immer sehr auch Erfahrungsberichte freuen.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Regionalstudien China vs Wirtschaft und Politik Ostasiens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum