Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertung Ausbildungszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Bewertung Ausbildungszeugnis

Autor Nachricht
Basti1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 20:23:14    Titel: Bewertung Ausbildungszeugnis

Ich hab hier mein Ausbildungszeugnis mal abgetippt:

Ausbildungszeugnis

Herr xxx, geboren am xx.xx.19xx in xxx, ist vom xxx bis zum xxx in unserem Unternehmen erfolgreich zum Industriekaufmann ausgebildet worden.

Die Ausbildung wurde nach der geltenden Ausbildungsordnung im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsplanes durchgeführt und umfasste folgende Fachgebiete:

(Auflistung der Abteilungen)

Durch die Teilnahme an Seminaren, Vorträgen und Exkursionen hat Herr xxx sein berufliches Wissen und Können vertieft.

Am xxx hat Herr xxx die Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer mit Erfolg abgelegt.

Herr xxx hat sich stets gut für die Erreichung der Ausbildungsziele eingesetzt und zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine sehr gute Auffasungsgabe. Er wurde von allen Ausbilder/innen wegen seiner zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise sehr geschätzt. Die Arbeitsergebnisse waren, auch bei hohen Anforderungen, stets von guter Qualität.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mitauszubildenden war jederzeit einwandfrei.

Nach seiner Ausbildungszeit übernehmen wir Herr xxx in ein befristetes Arbeitsverhältnis.

Wir danken Herrn xxx für die gute und angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen Ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin Erfolg.

Ort, Datum
Firmenname
Unterschrift

Ich würde das Zeugnis auf die Note 2 schätzen, liege ich da richtig?
Das befristete Abreitsverhältnis wurde nach 6 Monaten aufgehoben und ich erhielt von der Firma einen Festvertrag.

Würde mich über konstruktive Beiträge sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!
kkirchenberg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 08:40:21    Titel:

ich würde auch 2 sagen, habe aber nicht so viel ahnung von arbeitszeugnissen...
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Bewertung Ausbildungszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum