Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

VWL vs. Sozialwissenschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> VWL vs. Sozialwissenschaften
 
Autor Nachricht
Jojo-FCA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 22:49:00    Titel: VWL vs. Sozialwissenschaften

Hallo!

Ich stehe vor einer sehr wichtigen Lebensentscheidung: Und zwar der Studienwahl. Für VWL sprechen meiner Meinung nach die besseren Berufsperspektiven und ein langfristiger Arbeitsplatz. Sozialwissenschaften entspricht eigentich eher meinen Interessen, allerdings ist es mein Zeil, später einmal in einem Unternehmen arbeiten zu können.
Hat noch jemand einige Pro und Contras zu bieten?
Beide Studiengänge befinden sich übrigens in Augsburg.
Danke schon mal für die Hilfe!

Jojo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> VWL vs. Sozialwissenschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum