Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IBS Nürnberg oder LMU münchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> IBS Nürnberg oder LMU münchen?
 
Autor Nachricht
Jojo77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 00:56:24    Titel: IBS Nürnberg oder LMU münchen?

Ich habe sowohl eine zusage für die lmu als auch für international business studies in münchen...da man sich nächste woche schon einschreiben müsste bin ich langsam am verzweifeln,da ich noch in diversen nachrückverfahren bin.
könnt ihr mir weiterhelfen?
in münchen wäre es ja nur reine BWL und in nürnberg eben mit internationaler ausrichtung. ich weiß nur nicht so recht was ich von dem studiengang halten soll, da man oft hört es sei "nichts halbes und nichts ganzes"
ich bin über jeden brauchbaren thread dankbar:)
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 09:44:56    Titel:

Die LMU ist da klar vorzuziehen. Und wie international man sein BWL-Studium gestaltet liegt ganz in der eigenen Hand.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> IBS Nürnberg oder LMU münchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum