Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachprüfung für einen in Deutschland lebenden Ausländer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sprachprüfung für einen in Deutschland lebenden Ausländer
 
Autor Nachricht
Dschjim
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 - 07:38:21    Titel: Sprachprüfung für einen in Deutschland lebenden Ausländer

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ein ausländischer Student in Deutschland in seinen Heimatland studieren kann ohne dabei eine Sprachprüfung zu machen. Zum Beispiel würde es schon ausreichen, wenn ein Spanier oder Brite einen entsprechenden Pass besitzt oder zählt man nicht mehr als Muttersprachler, wenn man im Ausland lebt? Ein Freund von mir meinte ja, aber ich wäre mir dabei nicht so sicher.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sprachprüfung für einen in Deutschland lebenden Ausländer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum