Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einladung zum Auswahlgespräch ablehnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einladung zum Auswahlgespräch ablehnen?
 
Autor Nachricht
Lelö90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 19:21:58    Titel: Einladung zum Auswahlgespräch ablehnen?

Hallo,
Ich bin von einer Uni die ich auf OP 1 gesetzt hatte zum Auswahlgespräch eingeladen worden. Allerdings hatte ich diese Uni eigentlich nur ausgewählt, weil ich mir nur Chancen auf einen Studienplatz durch ein Auswahlgespräch ausgerechnet hatte.. Jetzt hab ich aber meinen Ranglistenplatz von hochschulstart geschickt bekommen und bin mir sicher auch einen Platz an einer Uni bekommen zu können, die mir mehr zusagt und dass ich nicht auf das Auswahlgespräch setzen muss.

Meine Frage nun: Kann ich das Auswahlgespräch so einfach absagen, oder falle ich dann direkt aus dem AdH raus, weil es ja meine 1. OP ist?

Hab heute zig mal bei hochschulstart angerufen, bin aber nicht durchgekommen, hoffe jemand kann mir hier helfen?

LG Lelö
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einladung zum Auswahlgespräch ablehnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum