Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Voyage 200 Files
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Voyage 200 Files
 
Autor Nachricht
analyzer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 20:20:25    Titel: Voyage 200 Files

Guten Abend

Gibt es die Möglichkeit beim Voyage 200 ein File z.B. txt auf dem PC zu erstellen und anschliessend im Editor vom Rechner anzuschauen? Wie kann man des machen? Danke für Eure Hilfe.
Drain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 21:20:38    Titel:

Hallo!

Es gibt eine Möglichkeit:

1. Passendes Programm von TI runterladen:
http://education.ti.com/us/product/accessory/connectivity/features/software.html
Ich kenn das neue Zeugs nicht, damals hieß es noch TI-Graph-Link oder so...

2. Passendes Link-Cable verwenden...hier gibts die Grey-Variante und die Black-Variante...müsste aber bei der Ausstattung dabei sein, des weiteren müsste auch eine CD mit selbigen Programmen mitgeliefert worden sein...

Aber Vorsicht beim Schreiben am PC und Übertragen, TI-200 ist soweit ich das weiß sonderzeichenempfindlich -> Textdatei sieht nicht so aus wie du sie gerne hättest...

Gruß

Ps: eignet sich toll zum Verstecken von "Denkhilfen" Rolling Eyes
analyzer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 21:51:58    Titel:

Naja leider habe ich die Funktion, ein File auf den TR zu übertragen noch nicht gefunden.
Drain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 22:06:26    Titel:

->
http://education.ti.com/educationportal/appsdelivery/download/download_interim.jsp?cid=us&applicationid=159&contentpaneid=7

Mit dem hats bis jetz immer funktioniert, bleibt nur zu hoffen übrig, das es auch mit dem 200 funktioniert!

Gruß
analyzer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 07:10:09    Titel:

The application is currently not available or an unexpected error has occured. Please try again later.
If this message persists, please contact the system administrator.
Drain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 22:56:07    Titel:

omg

ok ich bin mit meinem Latein am Ende Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Voyage 200 Files
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum