Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Cognitive Science Studium in osnabrück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Cognitive Science Studium in osnabrück
 
Autor Nachricht
super_junior
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 11:59:18    Titel: Cognitive Science Studium in osnabrück

Hallo!!

ich fange dieses Wintersemester mit dem Cognitive Science Studium an.der studiengang scheint auf jeden fall sehr interessant zu sein und in gewisser weise auch vielfältig.gibt es hier jemanden,der das schon studiert hat und über seine erfahrungen einwenig erzählen könnte?wäre total nett.ich habe noch kein konkretes bild über diesen studiengang und was noch alles auf mich zukommt.wie sehen eigentlich die berufsaussichten aus,nachdem man das studium abgeschlossen hat?ich habe irgendwie angst vor dem informatikteil,da wir in der schule überhaupt kein informatik hatten.und ein bisschen bammeln habe ich auch,da ich wegziehen muss.wie ist es denn alleine zu wohnen und dies in einer stadt wo man gar keinen kennt?gibt es hier jemanden,der auch dieses wintersemester mit cognitive science anfängt???wenn ihr lust habt mailt mir einfach.ich würde mich auf jeden fall freuen schon neue bekanntschaften vor dem studium zu machen.
dung@online.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Cognitive Science Studium in osnabrück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum