Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wenn ich den Studienplatz nicht annehmen möchte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wenn ich den Studienplatz nicht annehmen möchte...
 
Autor Nachricht
Nantas
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 14:09:42    Titel: Wenn ich den Studienplatz nicht annehmen möchte...

Wenn ich den studienplatz nicht annehmen möchte, muss ich das der universität mitteilen oder einfach nicht in der vorgegebenen frist immatrikulieren?

Ich finde auf den meisten seiten der unis keine genauen infos dazu. wie macht ihr das? soll ich an die unis schreiben, dass ich den platz nicht annehmen will oder erledigt sich das damit, wenn man sich nicht immatrilkuliert?
Mella1789
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 14:12:34    Titel:

Manche Unis wollen es, dass man ihnen absagt. Das müsste dann aber auch genauso dort stehen.
Wenn nichts von Absagen steht, würd ich einfach gar nix machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wenn ich den Studienplatz nicht annehmen möchte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum