Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was haltet ihr von Metallica?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Was haltet ihr von Metallica?
 
Autor Nachricht
metal freak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 22:58:56    Titel: Was haltet ihr von Metallica?

Ich fine die klasse!! Jedes ihrer alben ist hammer geil und der Sound.......!! Razz Razz Seit ihr auch so eingefleischte fans? Very Happy lg
metal freak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 12:47:56    Titel:

hey..leute!! Hört hier denn keine Metallica?? Shocked Shocked
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 13:00:49    Titel:

Ich hör lieber LINKIN PARK. Nicht gegen Metalica, doch LP ist besser.
Wink
Megafreak
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mertlich

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 19:04:53    Titel:

Metallica sind echt klasse. Ich liebe "Enter sandman" und "Nothing else matters". Smile
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 20:06:54    Titel:

metallica ist eine der besten bands die es gibt ...

ich hab alle alben ... vor allem die alten sind super genial ...
st.anger, also das neueste, geschmackssache ....

MfG

Rossi
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 21:49:13    Titel:

Metallica hat einige ganz nette Lieder. Wenn ich aber zwischen ihnen und Iron Maiden wählen würde, würde ich Iron Maiden wählen.

Aber ich hör viel lieber älteres Zeug, wie die Stones, Led Zep oder Deep Purple
rhuN
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 12:42:18    Titel:

Mast' hat folgendes geschrieben:
Ich hör lieber LINKIN PARK. Nicht gegen Metalica, doch LP ist besser.
Wink


Tut mir Leid, jedem das Seine aber.....LOL

Metallica ist trotz St.Anger immer noch eine meiner Favorite-Bands...Sie haben mitunter den Metal revolutioniert und besitzen auch - zumindest überwiegend auf den alten Scheiben - ihren eigenen einzigartigen Sound...und da kann Dave Mustaine noch so nörgeln Wink Naja, ich höre Metallica seit ich 12 bin, höre sie jeden Tag und hoffe, dass das nächste Album besser wird als St.Anger es war...Favorite Album: Master of Puppets, Black Album! Songs: Creeping Death, Harvester of Sorrow, Battery, Master of Puppets, Of Wolf and Man...und mal die Alternative für alle kleinen Jungs und Mädels die immer nur Nothing Else Matters toll finden: Mama Said <- sehr sehr gutes und ruhiges Lied!

Zitat:
Wenn ich aber zwischen ihnen und Iron Maiden wählen würde, würde ich Iron Maiden wählen.


Muss ich dir zustimmen. Metallica ist genial, Maiden allerdings genialer Smile Ebenfalls Revolutionäre, meiner Meinung nach allerdings live wesentlich besser, musikalisch auf demselben Level, wobei sich das nicht so einfach vergleichen lässt...dennoch, ich höre Maiden auch seit ich 12/13 bin und würde mich auch für sie entscheiden!

Das soweit von mir! Smile
Keywan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 16:22:06    Titel:

Mal Vorab...Ich habe alle Metallica Alben! Aber was soll ich sagen? Metallica hat mich sehr sehr enttäuscht. Ich glaube das Schwarze Album war wirklich das Beste was sie gemacht haben. Aber danach kam irgendwie nix mehr. Ja okay, Load und Reload sind auch noch ganz tolle Alben aber als dann S&M kam...oh mann! Ich finde die Idee ja Klasse: Metall and Symphony, aber...na ja. Und dann... St. Anger. Tut mir leid, aber mal ernsthaft, das Teil hört sich an als würden die ne Küche auseinander nehmen... Das einzig gute Lied ist St. Anger, der Rest wirklich enttäuschend.
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 16:26:03    Titel:

Rock mit Symphonie zu verbinden ist schon ne gute Sache. Besonders wie Metallica die Lieder arrangiert hat, das kann man kaum besser hinbekommen. Wenn man sich zB auf den Singles von Iron Maiden immer die tollen "Symphonic Versions" anhört (zB von Paschendale oder Dance Of Death), dann hört sich das genauso an wie die Originalversion. Da hat Metallica einen Pluspunkt.

Und wer hat mit der Fusion von Rock und Klassik angefangen? Jon Lord von Deep Purple Razz
rhuN
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 20:21:13    Titel:

Also...ich finde die S&M auch super...kann ich nichts gegen einwenden! btw Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Was haltet ihr von Metallica?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum