Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was haltet ihr von Metallica?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Was haltet ihr von Metallica?
 
Autor Nachricht
metal freak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 13:48:09    Titel:

na also!! Aber wir sind uns (fast) alle einig das Metallica super ist. Wink Ich find auf jeden fall ales geil was die so von sich lassen. Auch st. Anger find ich super, obwohl es schon stimmt, dass die alten Alben besser sind..Lg an alle!!
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 18:40:38    Titel:

Ich habe mir St.Anger nicht mehr gekauft. Wenn ich von dem Song auf das Album schließe, dann ist es einfach schlecht. Zu einem gescheiten Metal-Song gehört ein ausgiebiges und abgefahrenes Solo. Darauf scheinen die Jungs ja absichtlich verzichtet zu haben, ... Load und Reload fand ich auch schon schwach, aber es war wenigstens noch Metallica. Wie alle hier, empfand ich die vorigen Alben allerdings als Meilensteine.

Das waren noch geile KOMPOSITIONEN mit Genialitätsfaktor und nicht nur hau auf die Gitarre bis Töne rauskommen.

Gruß
Pauker
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 19:02:16    Titel:

Ich kann ja verstehen, dass ihr Metalica viel besser findet als LP.
Erstens gibt es sie viel länger und zweitens ist es eben euer Geschmack.
Oder ihr habt euch von der Masse mitreßen lassen.
Und mein Geschmack ist eher Linkin Park. Außerdem kenn ich kaum was von Metalica.
metal freak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 19:44:05    Titel:

Ich habe früher auch noch sehr viel LP gehört, hab auch noch ein riesiges Poster von denen im Zimmer hängen... Razz Egal...ich sag heuptsache Metal!! Lg
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 21:10:57    Titel:

Mast' hat folgendes geschrieben:
Oder ihr habt euch von der Masse mitreßen lassen.


Ohne fies sein zu wollen... Ich glaub eher wer Linkin Park hört hat sich von der Masse mitreißen lassen Rolling Eyes

sorry
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 21:12:01    Titel:

Mast' hat folgendes geschrieben:
Oder ihr habt euch von der Masse mitreßen lassen.


Ohne fies sein zu wollen... Ich glaub eher wer Linkin Park hört hat sich von der Masse mitreißen lassen Rolling Eyes

sorry
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 21:14:41    Titel:

Zitat:
Oder ihr habt euch von der Masse mitreßen lassen.

Ich fand diesen Satz nur so witzig, weil ich ihn von dir schon irgendwo mal gehört habe.
Na?
i'm_senseless
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 06:05:09    Titel:

metallica is nich so mein fall... ein paar einzelne songs hör ich schon, aber so richtig kann ich mich nicht dafür begeistern Smile
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 14:57:13    Titel:

Genau meine Meinung. Cool
i'm_senseless
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 20:00:29    Titel:

zwecks LP...ich bevorzuge LP auch eher als MEtallica, aber das heißt doch nich, dass man sich dann unbedingt von der masse mitreißen lassen hat.... ich mag den style von denen... er passt einfach. aber ich hab ja acuh nichts gegen metallica Smile mag ich auch, aber nich so sehr wie LP *fg*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Was haltet ihr von Metallica?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum