Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussarbeit im In- oder Ausland?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Abschlussarbeit im In- oder Ausland?
 
Autor Nachricht
Oli_K
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 21:19:07    Titel: Abschlussarbeit im In- oder Ausland?

Hallo,

ich stehe derzeit vor einer schwierigen Entscheidung. Ich absolviere derzeit mein praktikum bei Daimler. Nun werde ich voraussichtlich in ein Förderungsprogramm aufgenommen, da ich noch mein Master machen möchte. Also ich werde dann während meines Studiums gefördert und kann weiter arbeiten als Werkstudent etc.

Nun habe ich aber von einem anderen gleich großen Unternehmen die Möglichkeit bekommen in Amerika meine Abschlussarbeit zu schreiben.

Was würdet ihr mir empfehlen?Ich kann mich wirklich nicht entscheiden...Sad

lg
ImNotHere
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 - 21:34:05    Titel:

Na deine Probleme möchte ich haben Wink

Welche Tätigkeit gefällt dir den vom Inhaltichen besser? Bei deiner Entscheidung sollten ja nicht die Dinge eine Rolle spielen, die auch auf dem Papier stehen. Wobei ich fast sagen würde ob nun im Lebenslauf steht "Masterarbeit bei Daimler" oder "Masterarbeit "bei einer großen amerikanischen Firma"", ist mehr oder weniger gleich beieindruckend
Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Händchen bei deiner Entscheidung.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Abschlussarbeit im In- oder Ausland?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum