Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zuerst Abi nachmachen oder in England studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Zuerst Abi nachmachen oder in England studieren

Autor Nachricht
tanjasworld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 17:44:25    Titel: Zuerst Abi nachmachen oder in England studieren

Hallo Leute...

ich hab ein paar Grundsetzliche Fragen zum Thema Abi nachholen, Architektur studium in England und wuerde des weiteren auch gerne eure meinung hoeren.

Etwas zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Buerokauffrau (hab die hauptschule besucht und mit dem berufsabschluss die mittlere reife erhalen)
War danach, aufgrund der schlechten wirtschaft und mangelnder erfahrung einige zeit im Einzelhandel beschaeftigt und bin 2006 fuer 3 jahre in die USA gegange... dort habe ich english und kunst fuers Associate Degree studiert aber bereits alle kurse so genommen, das ich mich auf eine andere uni fuer den bachelor in architektur transferieren kann... Waerend der ganzen zeit hab ich als nanny gearbeitet und mach das auch heute noch

Machen wir es kurz... mir gingen die finanziellen mittel aus und danach hatte ich zu allem ueberfluss noch visumsprobleme fuer die zweite uni... ich konnte also nichts abschliessen
Seither war ich in brasilien und hab portuguese gelernt und nun bin ich wieder am Anfang und keine ahnung wie ich weiter machen soll.