Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK Prüfung Arabisch? (fremdsprachenkorrespondentin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK Prüfung Arabisch? (fremdsprachenkorrespondentin)
 
Autor Nachricht
lilchen15
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 - 18:20:25    Titel: IHK Prüfung Arabisch? (fremdsprachenkorrespondentin)

hi leute

ich mache jetzt mein FOR und verlasse die schule 2011 dann melde ich mich an einem berufskolleg an.und mache die schulische ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin (bzw.kauf.asisstentin fremd.) in den fremdsprachen english und spanish. dazu habe ich jetzt eine frage. Meine muttersprache ist ARABISCH und wenn ich diese prüfungen bei der IHK ablegen kann ich dann auch zusätzlich arabisch ablegen? oder gibt es dazu extra noch vorraustzungen?? ich hatte 6.jahre arabischunterricht und ich habe zeugnisse.

kann ich dann auch die arabischprüfung zusätzlich mit spanisch und english ablegen?

wäre eine coole sprachkombi English/Arabisch/Spanisch oder?

kennt sich vielleicht jemand aus?
lilchen15
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 23:24:12    Titel:

HALLO?? WEISS NIEMAND ETWAS DAZU??? Rolling Eyes
LaLu89
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 83
Wohnort: NRW-Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 - 16:22:53    Titel:

Wende dich am besten an die IHK. Die können dir sicherlich Auskunft geben.

Lg Lalu =)
lilchen15
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 - 23:43:26    Titel:

LaLu89 hat folgendes geschrieben:
Wende dich am besten an die IHK. Die können dir sicherlich Auskunft geben.

Lg Lalu =)



danke hab ne schule gefunden Smile
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 - 21:31:44    Titel:

lilchen15 hat folgendes geschrieben:
LaLu89 hat folgendes geschrieben:
Wende dich am besten an die IHK. Die können dir sicherlich Auskunft geben.

Lg Lalu =)



danke hab ne schule gefunden Smile


hey,
welche denn wenn ich fragen darf??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK Prüfung Arabisch? (fremdsprachenkorrespondentin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum