Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kultur und Technik an der TU Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kultur und Technik an der TU Berlin
 
Autor Nachricht
gambler010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 13:00:43    Titel: Kultur und Technik an der TU Berlin

hi, habe mich mal spaßeshalber letzten monat neben meinem wunschstudiengang (zusage schon in der tasche) auch an der TU berlin für kultur und technik beworben und jetzt tatsächlich eine zusage bekommen!

nun stehe ich vor der entscheidung was von dem studiengang zu halten ist? wie sind die berufschancen??? kann dazu nahezu nichts finden... die bieten sowas wie berufsorientierung in den späteren semestern mit einem fachorientierten praktikum (was ja schonmal ganz vernünftig klingt)

gibt es jemanden der KuT an der TU studiert und einen kleinen einblick geben kann was einnen so erwartet ?? der studiengang bekommt ja immer super feedback und die studenten überschlagen sich ja geradezu vor begeisterung jedoch suche ich irgendwie mal eine substanzielle meinung!

ist das eher so ein "mädchen studiengang" oder ist die verteilung mann/frau ausgeglichen ?? Very Happy

wäre cool ein bisschen feedback zu haben! drängt aber muss mich diese woche entscheiden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Kultur und Technik an der TU Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum