Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung
 
Autor Nachricht
micha125
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 19:36:42    Titel: Zwischenprüfung

Hallo ich habe eine wichtige frage und zwar bin ich gerade in einer Ausbildung als Fertigungsmechaniker (jetzt zum wechsel ins 3 Lehrjahr) ich habe im Herbst 2009 meine Schriftliche Zwischenprüfung gemacht konnte allerdings wegen eines Zwischenfalls (krankheitsbedingt) die praktische prüfung nicht machen hab also nur eine IHK bescheinigung für die schriftliche bekommen bin ich dadurch für die abschlussprüfung zugelassen? (ich frage weil ich jetzt die möglichkeit hätte diese nachzuholen allerdings sagt mein meister das ich diese nicht machen müsste da ich aber gelesen habe das man die zwischenprüfung benötigt um zur abschlussprüfung zugelassen zu werden beunruhigt mich das ganze ein wenig was sagt ihr denn dazu?)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum