Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Detailverliebtheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Detailverliebtheit
 
Autor Nachricht
ClintWestwood
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 11:18:37    Titel: Hausarbeit Detailverliebtheit

Hey,

sollte ich offensichtlich unproblematische Dinge in einer HA lieber so kurz wie möglich halten, oder komplett durchprüfen.

Beispielsweise: A zieht vor der Einfahrt eines Parkauses einen Parkschein.

Muss ich hier problematisieren, ob ein Angebot bereits im Aufstellen des Parkautomaten besteht oder erst durch A?

Oder reicht ein: Indem A einen Parkschein gezogen hat, haben A und B eine Einigung über die Miete eines Parkplatzes erzielt.
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 11:29:47    Titel:

In einer Anfänger-HA würde ich mehr dazu schreiben als in einer für Fortgeschrittene. Aber ein paar Sätze in jedem Fall.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Detailverliebtheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum