Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanisch Lern-CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanisch Lern-CD
 
Autor Nachricht
Öki_fresh
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 - 20:40:43    Titel: Spanisch Lern-CD

Hallo,

wie oben erwähnt suche ich nach ner guten Lern-CD (Hörkurs)...
Sollte etwa bis Niveau b2 reichen (Anfänger-Fortgeschritte)....

Außerdem geht es mir um die Grammatik und natürlich um nen entsprechenden Wortschatz...

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand ieine erfahrung mit solchen Programmen gemacht hat und mir was dazu sagen kann.......


Danke euch^^
baufred
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 15:57:30    Titel:

... schau Dir mal das Paket von DigitalPublishing (dp) an. Hat vielfach bei Tests von Sprachensoftware 'gut' bis 'sehr gut' abgeschnitten - ist aber nicht gerade preisgünstig ... Wink
Das Paket mit Kurs, Vokabeltrainer, Grammatiktrainer sollte bis B1/B2 reichen und die lebensnotwendige Basisgrammatik sowie einen Wortschatz von ca. 2.000 Vokabeln bringen. Selbst nutze ich in einer älteren Version noch das Office-Wörterbuch mit Schnittstelle zum Vokabeltrainer, d.h. neue darin gesuchte Vokabeln können per Mausklick in den Vokabeltrainer übernommen werden.

... das sollte dann erstmal für ca. 2 Jahre intensives Lernen reichen Very Happy

... für weiterführende Literaturtipps zu weiteren Vorgehensweisen danach in Richtung Level C1/C2 gem. Europ. Referenzrahmen - z.B. Wortschatz aufbohren, Hörverständnis etc. schau Dir in meinem Profil die entsprechenden Beiträge an ...

Saludos -- baufred --
Öki_fresh
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 04:06:31    Titel:

danke,

aber ich meinte ein eher billiges programm und nur zum nebenherlernen (ca10 euro) und ohne buch natürlich.....sollte spaß machen und alltägliche situationen schildern ....bis niveau b1 oder b2 ...wie gesagt ....mehr is nicht nötig


hoffe ihr könnt mir helfen...... Crying or Very sad
baufred
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 11:19:07    Titel:

... na wenn das soooo ist, dann ist hier vielleicht was dabei:

http://www.pearl.de/c-350.shtml
http://www.pearl.de/c-3504.shtml

Saludos -- baufred --
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanisch Lern-CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum