Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
 
Autor Nachricht
Towely
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:03:08    Titel:

Fachrichtung Maschinen und Anlagebau
Nilan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:03:18    Titel:

ne das nicht...ja was soll ich sagen habe nur infos über wiso ein wenig und sooooooo
michipc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:04:18    Titel:

es kommen auch Fragen zum "Räumen"

WISO: Wirtschafftliche Kennziffern, Brutto-,Netto-,Reallohn, Fragen zu Kündigungsfristen

Hat den auch jemand Infos für mich ?
KeuleKeule
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:04:19    Titel:

hey, ich bin fachrichtung instandhaltung, bezieht sich das auch mit der hydraulik und dem grafcet auf diese fachrichtung???

haben das jetzt garnicht durchgenommen und eigentlich auch mit der zwischenprüfung abgeschlossen meiner meinung nach...

haben die im von morgen auch die gleiche prüfung wie die heutigen?



lg und schonmal viel glück morgen, glaub bei der prüfung können wir das alle gebrauchen
wefl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:05:37    Titel:

dann trau dich und schieß los
Nilan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:07:41    Titel:

also teori hat nichts mit der fachrichtung zu teuen so weit ich weiß wir schreiben alle die selbe nur ich bin produtzionstechnik und habe pneumatik nichts hydraulich und ein freund ist auch instandhaltung und er hat nichts davon....
ullichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:08:59    Titel: hi

also ich weiß net was ihr alle habt also ich glaub dieses vermutungen net besonders dem vw azubi net ^^
KeuleKeule
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:09:19    Titel:

Nilan hat folgendes geschrieben:
also teori hat nichts mit der fachrichtung zu teuen so weit ich weiß wir schreiben alle die selbe nur ich bin produtzionstechnik und habe pneumatik nichts hydraulich und ein freund ist auch instandhaltung und er hat nichts davon....



also du und dein kumpel hattet heut schon?
und ihr hattet beide auch ne andere prüfung als die, die hier beschrieben wird?
Nilan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:11:37    Titel:

nein wir schreiben morgen deswegen wollte ich ja wissen ob wir das selbe in wiso schreiben wie die mechatroniker!!!

Meister sagte teori alle das selbe erst teil 2 ist nach der fachrichtung bezogen..

Keiner der heute geschrieben hat oder der weiß ob wir das selbe haben???
ullichen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 19:13:40    Titel:

hört einfach auf fero das was er sagt stimmt und um mehr müsst ihr euch keine gedanken machen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 21 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum