Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
 
Autor Nachricht
Geo10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 18:28:41    Titel:

Natürlich auch per Pn Smile
Chiooo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 - 21:45:43    Titel:

Wie genau wir das mit der Theorie jetzt gewertet und wiefern spielt jetzt die Zwischenprüfung eine Rolle?

Muss ich mindestens bei der Abschlussprüfung Teil2 insgesamt auf 50% kommen um zu bestehen ?

oder mit Abschlussprüfung Teil1 und Teil2 auf insgesamt auf 50% kommen ?
Geo10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 16:38:32    Titel:

schade das hier keiner mehr schreibt ist Sad

wie lief bei euch so die praktische prüfung?
mhrrunner750
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 20:39:55    Titel:

wir haben heute unsere ergebnisse erfahren...

wirtschaftsteil hat mir nen dicken strich durch die rechnung gemacht...

wirtschaft 62%
funktionsanalyse um die 80%
und das letzt fach 85%
bin eigentlich relativ zu frieden mit der ganzen sache...

muss jetzt in der praktischen mind 82% holen, dass ich ne zwei aufm facharbeiterbrief habe, freut mich voll Very Happy
lowa1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 16:48:36    Titel:

So habe heute auch meine Ergebnisse bekommen, welche mir enorme Kopfschmerzen bereiten.

Fach Punktezahl
Komplexe Arbeitsaufgabe 79
Auftrags- und Funktionsanalyse 48
Fertigungstechnik 71
Wirtschafts- und Sozialkunde 58

Ich weiß echt nicht ob ich jetzt bestanden habe oder nicht.
Aus der beschreibung der IHK geht das auch nicht richtig hervor:

http://erfurt.ihk.de/files/117F7DBA2B1/Metallberufe%20Pr%C3%BCfungsstruktur%20VO%202007.pdf

Dort steht Zitat: mindestens ausreichende
Leistungen; in zwei Prüfungsbereichen
mindestens ausreichende Leistungen -
im dritten Prüfungsbereich keine
ungenügenden Leistungen

Mir wurde erklärt ich dürfe in Auftrags- und Funktionsanalyse und Fertigungstechnik nicht unter 50% kommen sonst wäre ich sofort durchgefallen.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
"Heavy Metaler*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bei Bayern

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 - 15:57:11    Titel:

Emm es is ja glaube ich so dass man die entgültigen Ergenisse im I-net bei der IHK iwie erfahren kann! Ab wann is dass möglich und weis einer wie?

Bin bei IHK Schwaben

mfg
Oester112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 - 15:19:15    Titel: Winter 2010/2011 Industriemechaniker

Hallo
habe heute meine ergebnisse bekommen. Fertigungstechnik 37 % Funktionsanalyse 32 % und Wiso 40 %. Muss in die Mündliche.
Kann mir einer sagen was ich jetzt lernen soll in den Fächern und wieviel prozent ich brauch zum bestehen?
passat24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 - 18:07:40    Titel: Fragen zur abschlussprüfung industiemechaniker winter 2010

Hallo zusammen
ich muss mündlich nachprüfung machen....weis vielleicht noch jemand von euch die fragen die in wirtschaft und in fertigungstechnik gefragt würden?
würd mich über eine antwort im pn sehr freuen ihr würd mich echt weiter helfen bin für jede hilfe offen danke schon mal im vorraus

lg
sdellwing
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 - 08:42:28    Titel: praxis

hi zusammen

wer hat die fragen die in der instandsetzung gefragt werden??? müssten 4-5 sein die sich auf die bearbeitung beziehen!

mfg
Chio
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 - 16:14:01    Titel:

Hatte heute das Fachgespräch zum betrieblichen Auftrag die Stellen fragen wo mans gar nicht denkt Sad Braucht man zum bestehen der Ausbildung insgesamt 50% im praktischen teil? oder ist man durchgefallen wenn man im Fachgespräch auf unter 50% kommt egal wieviel punkte man in der zwischenprüfung hat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 28 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum