Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
 
Autor Nachricht
Izzy2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 16:00:13    Titel:

Hi,

bei mir ist es das gleiche wie bei passat24 ich muss in die mündliche nachprüfung für fertigungstechnik und wirtschaft und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was da vorkam und was ich üben muss, ich bin dankbar für jede hilfe ...............
Geo10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 16:00:37    Titel: praxis

Bin auch noch suchen nach nach ein paar infos Smile würde mich freuen

bitte melden
mongole
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 18:19:32    Titel:

hmmm, wie kommt es eigentlich das ihr schon die ergebnisse kennt? wird das nicht erst bekanntgegeben, wenn die praktische gemacht wurde?
und das hier schon sogar einige zur nachprüfung müssen
Geo10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 18:24:41    Titel:

hallo wann habt ihr praktische?
ILikeBigBooty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 00:46:43    Titel:

Wir hatten in Richtung Betriebstechnik die Prüfung am 15.12 schon. Heute sollen die Ergebnisse im Internet zu sehen sein.
IM90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 10:06:26    Titel:

@i like big booty

was kamen denn für aufgaben dran die du schriftlich machen musst wo du 30min für zeit hast...?

habe auch fachrichtung betriebstechnik....
Geo10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 17:36:29    Titel:

suche die fragen zur instandhaltung ????!!!! 4 stück
A.Macel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 16:08:56    Titel:

Hey leute ...
wie lief eure praxis ?!
ich habs nicht geschafft das ding zusammen zu bauen und die löcher beim rahmen passten net, sovie, 1-2 prüfmaße auch nicht ...
kann man trotzdem bestehen !ß
ILikeBigBooty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 16:28:17    Titel:

Also du meinst bestimmt, dass was direkt vor Beginn der Praktischen gemacht wurde.
Da musst dir nicht so nen Kopf machen, dass war relativ leicht.
Ich weiss noch das gefragt wurde, wie die Lager angeordnet sind...Antwort: X-Anordnung. Und noch 3 Fragen die mir grad nicht einfallen...
Sonst musst du schriftlich noch das Prüfprotoll ausfüllen. Da schreibst du ob Istwert und Sollwert mit Toleranz passt. Mach das am besten nach jedem gefertigtem Bauteil, GRundplatte zum Beispiel, weil wenn erstmal montiert, kommste eventuell an das zu Prüfende Maß nicht mehr ran., logisch.
ILikeBigBooty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 16:30:04    Titel:

Ich glaub nen kleiner Arbeitsplan kam noch dran, indem du die Fertigungsverfahren in der Richtigen Reihenfolge nennen sollst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 29 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum