Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
 
Autor Nachricht
tobi7401
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 18:37:48    Titel: Ja

Alsooo

1. warum iss ein langloch in der Zahnstange
2. warum muss des teil parallel sein ? (Zahnstange)
3. 10g8 unteres und oberes Maß ..... 10 - 0,005
10 - 0.027 oder sowas müsst ihr dann schreiben
4. Arbeitsplan wie man des eine Frästeil herstellt ( das mit langloch) ... Entgraten, Rohmaße prüfen usw.

ich habe diese angaben aus dem kopf gemacht zu punkt 2 bin ich mir nich ganz sicher aber es hat was mit parallelität zu tun.
ich glaube auch nicht das die gleiche fragen nochmal drann kommen. wie heute.

typische prüfer fragen sind z.b .....

warum ist das Handrad aus Alu ? (rostet nicht, leicht.....)
wie stellt man das Profil her
was ist spannungsarm glühen
werkstoffe entschlüsseln
muss man die buchsen schmieren usw

eigendlich kann jeder scheiss gefragt werden^^
Mr.xXx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 - 18:59:11    Titel:

ich hab heut meine praktiche prüfung gehabt (Stanztechnick) , weiß jemand wie viel die funktion bewertet wird? Hab die Borungen auf der Platte mit der Nut vergessen -.- und paar passungen nicht auf Mas.
Weiß noch jemand fragen die in Auftrags und Funktionsanalyse und WISO dran kammen? Hab am Do. Nachprüfung
BMW-Pilot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 10:25:23    Titel:

Hatte am Dienstag meine Prüfung in der FR Instandhaltung.
Situatives Fachgespräch und der Selbstbewertungsbogen gehen zu 40% ins Ergebnis ein! Funktion der Apparatur 30%. War ganz gut machbar,war 1,5 Stunden vor Zeitablauf fertig ^^ Unser Meister sagte bestanden haben alle und es ist nix schlechteres als ne 3 dabei,genaues Ergebnis erfahr ich morgen.
Wie habt ihr so abgeschnitten?
Geo10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 - 20:14:43    Titel:

Heute endlich alle Ergebnisse bekommen Smile

87%
Towely
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 17:31:38    Titel:

Da doch nun einige die Fragen schon beantwortet haben (sind doch immer die gleichen oder?) könnte doch mal jemand die genauen Fragestellungen und evlt paar Musterlösungen posten oder?

Habe morgen Prüfung und hier ist mal wieder totale Ebbe -.-


Kaum ham die Leute es hinter sich gebracht sieht man keinen von ihnen mehr hier -.-

Hab mir da mal paar Lösungen zusammengschrieben aber weiß nicht ob man das so lassen kann - Wäre um jede Hilfe dankbar !

http://i1179.photobucket.com/albums/x395/Towely911/MusterlsungfrWinter1011.jpg
Im2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 - 14:20:41    Titel:

Hey Leute, hab nächste Woche Prüfung Industriemechaniker und muss den Bandschleifer bauen. Kann mir jemand sagen was für schriftliche Aufgaben erledigt werden müssen?
Dann wollt ich noch wissen wieviel Punkte ihr hattet und ob ihr fertig geworden seit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2010/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32
Seite 32 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum