Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Autodiebstahl/-raub?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Autodiebstahl/-raub?
 
Autor Nachricht
NickyH89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 11:38:52    Titel: Autodiebstahl/-raub?

hey ihr lieben,
ich habe folgendes problem...
es liegt ein vollendeter diebstahl eines autoschlüssels vor. jetzt ohrfeigt der täter den autobesitzer so lange bis dieser kennzeichen und standort preisgibt...wie genau ist das zu beurteilen? schwerer raub bzgl. des autos? oder nur nötigung, weil der täter den autoschlüssel ja eh schon gestohlen hat und die angaben, die er durch die ohrfeigen herausbekommen will, lediglich die suche vereinfachen sollen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Autodiebstahl/-raub?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum