Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sofia Kovalevskaja aus zeitgenössischer Sicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Sofia Kovalevskaja aus zeitgenössischer Sicht
 
Autor Nachricht
sunnygirl84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 15:50:00    Titel: Sofia Kovalevskaja aus zeitgenössischer Sicht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Informationen zu Sofia Kovalevskaja aus zeitgenössischer Sicht, und bisher habe ich nicht allzuviele Informationen gefunden. Gesucht hab ich in einer Biografie über sie, aber weitergeholfen hat mir das nicht wirklich.
Ich hoffe ihr könntet mir da ein bisschen weiterhelfen,
vielen dank für die Antworten im vorraus! Smile
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 - 17:02:27    Titel:

Hallo!

Sorry, aber das ist schon sehr genaues Detailwissen, was du da suchst. Mehr als Biographien-Grasen kann ich dir leider auch nicht sagen...


Grüße
Cyrix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Sofia Kovalevskaja aus zeitgenössischer Sicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum