Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

hat jemand einen tip BITTE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> hat jemand einen tip BITTE!
 
Autor Nachricht
koerm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 23:13:24    Titel: hat jemand einen tip BITTE!

Hello,
möchte keine klassische, medizinische, freudlastige Psychologie studieren, sondern eher in den transpersonalen Bereich. Also meine Frage an euch: welche Uni ist in diesem Fall zu empfehlen? Sowohl Inland- als auch Auslandstudium vorstellbar.
Muchas gracias Mr. Green
Guido
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 717
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 12:45:28    Titel: Re: hat jemand einen tip BITTE!

koerm hat folgendes geschrieben:
Hello,
möchte keine klassische, medizinische, freudlastige Psychologie studieren, sondern eher in den transpersonalen Bereich. Also meine Frage an euch: welche Uni ist in diesem Fall zu empfehlen? Sowohl Inland- als auch Auslandstudium vorstellbar.
Muchas gracias Mr. Green


Gibt es transpersonale Psychologie überhaupt als grundständiges Hochschulstudienfach? Ich habe mich aus persönlichem Interesse auch schon intensiver mit Psychologie u.ä. Themen befasst. Aber speziell Angebote zu Fortbildungen in transpersonaler Psychologie (und ähnlichem) immer nur im Anzeigenteil esoterischer Zeitschriften (z.B. der Connection) gefunden.

Gruß, Guido
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 14:29:50    Titel:

Fände auch transpersonale Psychologie interessanter als die medizinische, mach in 2 Jahren Abi und würde mich auch für ein Psychologiestudium interessieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> hat jemand einen tip BITTE!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum